Anmelden

Benutzer
Passwort
abbrechen
OK

Passwort vergessen?

unsicheres Passwort

neues Passwort eingeben
 
neues Passwort wiederholen
abbrechen
OK

Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, tragen Sie dazu bitte hier die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Klicken Sie anschließend auf ok. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Sie sich wieder einloggen können.

abbrechen
OK

Ok

Vielen Dank. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugeschickt.

schließen

Passwort geändert

Vielen Dank, Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.


Bitte warten...

Der aufgerufene Link ist nicht mehr gültig.

OK

Stellenangebot

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams!

Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet.
Das Unternehmen mit Sitz in Wuppertal hat mehr als 25 angestellte sowie freie Mitarbeiter, die für das Unternehmen tätig sind.

Bei GWListe handelt es sich um ein online-Auktionshaus, welches Gebrauchtfahrzeuge ausschließlich an Autohändler vermarktet.

Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen.

Mitarbeiter im Außendienst für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d)

Für unsere Einsatzgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter für Fahrzeugbewertung und Kundenbetreuung (m/w/d)

  • im Großraum Bremen
  • Großraum Wuppertal

Ihre neuen Herausforderungen auf einen Blick:

  • Zustandsbeurteilung / Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen bzw. leichten Nutzfahrzeugen
  • Erstellung von Zustandsberichten und Fotodokumentationen
  • Eigenständige Eingabe und Vorbereitung der Fahrzeuge für die GWLISTE Online-Auktionsplattform
  • Ermittlung von Marktpreisen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen
  • Betreuung der Einlieferer im Außendienst
  • Eigenständige Routenplanung / Terminplanung zur Fahrzeugaufnahme

Ihr Profil, das Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
  • Leidenschaft für „Autos“
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot für Sie:

  • attraktives, vollwertiges leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Dienstfahrzeug
  • Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche)
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub und flexible Urlaubsplanung
  • Weiterbildung
  • Mögliches Voranbringen Ihrer Karriere durch die GWListe An ADESA Company

Sie arbeiten gerne zielorientiert und sind neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen?
Sie sind gerne Teil eines dynamischen Unternehmens und eines engagierten und hochmotivierten Teams?
Dann bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Ebene.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an Jörn Dittelbach.
Mail: joern.dittelbach@adesa.eu

Sales-/Vertriebsmitarbeiter mit Key-Account Funktion im online Auktionsbereich für B2B Gebrauchtwagen

(m/w/d) in Bayern / Baden-Württemberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Bayern / Baden-Württemberg im Bereich Sales-/ Key Account-Management für die Gewinnung und Betreuung von Fahrzeugeinlieferern welche Ihre B2B-(Handels-)Fahrzeuge über die GWListen-Auktionen online vermarkten.

Ihre neuen Herausforderungen auf einen Blick:

  • Neuakquise von Kunden/Fzg.-Einlieferern
  • Operative Einbindung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden der GWListe
  • Proaktive und eigenverantwortliche Durchführung von Marktrecherchen
  • Steuerung der Regelkommunikation mit Einlieferern und Dienstleistern
  • Koordination und Weiterentwicklung bestehender interner und externer Vertriebsprozesse
  • Mitverantwortung für das Vertriebscontrolling
  • Direktes Reporting an Geschäftsführer und Operations Manager

Ihr Profil, das Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich von Vorteil und idealerweise eine mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche (Autohandel / Hersteller / Leasinggesellschaft / Automobilauktionshaus)
  • Umfangreiche Marktkenntnisse im Pkw- bzw. (leichten) Nfz-Bereich sowie im Umgang mit Fahrzeugbörsen
  • Verhandlungsgeschick und gepflegtes Auftreten
  • Hohe Motivation und Eigeninitiative
  • Selbstständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Handeln
  • Starke Ergebnis-/ Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete Kommunikationskenntnisse
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, wünschenswert Salesforce)

Das bieten wir Ihnen:

  • ein attraktives, vollwertiges und leistungsorientiertes Vergütungspaket
  • Dienstfahrzeug
  • eine Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit ein eigenes Gebiet aufzubauen
  • Homeofficegestaltung

Sie möchten Teil eines dynamischen, wachsenden Unternehmens im online Auktions-Bereiche werden?
Sie arbeiten gerne zielorientiert und sind neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen?

Klingt das interessant und spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Ebene.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an Tim Hochgreef.
Mail: tim.hochgreef@adesa.eu